Messe "Blickpunkt Ibbenbüren"

Vom 14. bis 17. Mai findet in Püsselbüren die Messe "Blickpunkt Ibbenbüren" statt. Dazu die Frage: Der SSV-Vorstand überlegt, für die Mitgliedsvereine insgesamt einen Stand zu nehmen und die Nutzungszeiten dann entsprechend abzustimmen. Voraussetzung: Es besteht Interesse. Danke Die Entscheidung, ob der SSV einen Stand anbieten soll, muss bis Ende der Woche getroffen sein. Es geht im wesentlichen um zwei Dinge: Zum einen hat der jeweilige Verein Gelegenheit, sich und seine Arbeit vorzustellen. Zum anderen setzen die Veranstalter darauf, dass die Sportvereine auch einen Teil des Bühnenprogramms bestreiten. Deshalb entstehen dem SSV für den Stand keine Kosten (den Vereinen natürlich auch nicht)

Das Ergebnis der kleinen Umfrage vom Donnerstag ist, dass der SSV mit einem Stand auf der Blickpunkt in Püsselbüren (14. bis 17. Mai) vertreten sein wird. Der Vorsitzende Hans-Jürgen Streich wird die notwendigen Formalitäten erledigen, die Vorstandsmitglieder Frank Nottekämper und Leopold Klaus werden die Koordination der "Termine" übernehmen, also welcher Verein sich wann und wie darstellen kann. Auch Nachmeldungen sind also noch möglich.... Der Vorstand wird sich dazu am 3. Februar beraten. Danke für die Unterstützung Entscheidungsfreude ist gefragt....

Erhard Kurlemann